Warenkorb (0)
08379 / 234 99 21

Über uns

Das Unternehmen "Reifen-Allgäu" wurde 2012 in Sonthofen durch den Firmengründer Andreas Pabst gegründet. Anfang 2013 gelang uns der Umzug nach Immenstadt/Werdenstein.

2018 Gründung der ´´Andreas Pabst & Markus Bißwanger GbR´´ Markus Bißwanger ist seit 2012 in der KFZ Branche tätig. Mit dabei im Team als Problemlöser und Motorradexperte ist Artur Pabst.

Wir denken, handeln und leben für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei gilt, gut ist nicht gut genug. Wir setzen uns dabei klare Ziele - Bessermachen statt Besserwissen! Wir arbeiten mit vielen Herstellern zusammen, so sind günstige Preise garantiert. Die fachliche Kompetenz in allen Bereichen rund um das Rad, sowie die effiziente schnelle Bearbeitung und Abwicklung Ihrer Aufträge haben für uns höchste Priorität.

Das Junge und motivierte Team steht Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.

Andreas Pabst & Markus Bißwanger